Suchmaschinenoptimierung Halle Saalekreis

SEO Team Fiedler
SEO Team Fiedler Andreas

Seit einigen Tagen hat die IG Saalekreis, die sich mit regionalen Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign beschäftigt, in ihr neues Büro in Kabelsketal (Halle, Saalekreis) im Hotel Konsul Halle Leipzig bezogen. Die Nähe zur Händelstadt Halle (Saale), mit 237.865 Einwohnern und einer Fläche von 135,02 kmund die problemlose Zufahrt zur Autobahn nach Leipzig, machen den Standort ideal.


Auf Grund der idealen Voraussetzungen und der hochwertigen Schulungsräume startet die IG Saalekreis noch in diesem Jahr spezielle Online Marketing Seminare und Webseitenanalysen für Partner aus dem Mittelstand und Tourismus. Als Partner des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft werden noch einige nützliche Projekte entstehen.

Die IG Saalekreis bedient alle modernen Internetstrukturen und ist ein spezieller Informationsverteiler für Gewerbe, Tourismus und Region. Die IG Saalekreis bietet Komplettpakete für Unternehmer an, die mit dem Medium Internet ihre Wahrnehmung vervielfachen oder Produkte und Dienstleistungen über dass Internet verkaufen wollen.

Die IG Saalekreis begrenzt Ihre Netzwerke nicht nur auf die Region Halle Saalekreis und ist auch außerhalb des Internets ein guter Multiplikator für Geschäftskontakte. Die Schnelligkeit mit der Informationen verteilt werden ist für viele die Basis für einen Geschäftserfolg. Die Initiative hat eigene Strukturen entwickelt, die man nicht im Lehrbuch findet, um diese Schnelligkeit zu garantieren. Das Angebot der IG Saalekreis war virtuelles Empfehlungsmarketing, und “Automatische Webseiten”.

Auf Grund der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmern aus der Region Halle Saalekreis, hat sich die IG Saalekreis als Online Marketing Agentur für den Mittelstand etabliert, die für fast jedes Problem eine Lösung anbieten konnte. Der Hauptsitz der Agentur war in Bad Lauchstädt.


Update:

Andreas Fiedler, Gründer und Initiator der damaligen IGSK, hat den Landkreis verlassen und ist jetzt in der Region Dresden tätig.

Wir können hier aber 2 weitere gute SEO Agenturen empfehlen. Der SEO Experte Daniel Weihmann ist schon langjährig im Online Marketing tätig und hat sehr gute Empfehlungen. Die zweiter Firma ist die SEO Agentur nc newmedia, die ebenfalls schon langjährig erfolgreich Online Marketing betreibt.

SEO Suchmaschinenoptimierung mit Andreas Fiedler von dd-communicationAndreas Fiedler
Online Marketing Dresden
Tel: 01525-3709228
Mail: [email protected]

SEO Experten Poster

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 41

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.